• Jobs Job bei R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG

Industriekaufmann Buchhaltung Debitoren (w/m)

R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG

Wallscheid

Wallscheid

Industriekaufmann Buchhaltung Debitoren (w/m) R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG Wallscheid Eigenverantwortliche Debitorenbuchhaltung; Überwachung der Forderungen; Sicherstellung/ Abwicklung der WKV; Unterstützung bei der Anlagenbuchhaltung.

Die Rbb Aluminium Ag Ist Ein International Erfolgreiches Mittel­ständisches Unternehmen Für Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Von Stranggepressten Aluminiumprofilen Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Nachfolgend: Wwwrbb-aluminiumde Industriekaufmann (m/w) Buchhaltung Debitoren Ihr Verantwortungsbereich: Eigenverantwortliche Debitorenbuchhaltung überwachung Der Forderungen Sicherstellung/ Abwicklung Der Wkv Unterstützung Bei Der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Steuerlichen Dokumentation/ Meldewesen Sowie Den Vorbereitenden Jahres­abschlussarbeiten Und Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen Im Bereich Buchhaltung/debitoren Kenntnisse Im Steuerrecht Fundierte Kenntnisse Ms Office Outlook Erp Hohe Affinität Im Umgang Mit Zahlen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Sowie Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Interesse Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Team Ein überdurchschnittliches Gehalt Mit Den Entsprechenden Sozialleistungen Sowie Eine Ständige Weiterbildung Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Rbb Aluminium Ag Frau Beu-minden Gewerbegebiet 2 54531 Wallscheid Oder An Job@rbb-aluminiumde Senden Qualität Kontinuität Zuverlässigkeit Job@rbb-aluminiumde Industriekaufmann Buchhaltung Debitoren (w/m) Eigenverantwortliche Debitorenbuchhaltung Überwachung Der Forderungen Sicherstellung/ Abwicklung Der WKV Unterstützung Bei Der Anlagenbuchhaltung Wallscheid

Sachbearbeiter Fakturierung (m/w)
   R-B-B Aluminium-Profiltechnik AG (Wallscheid)

Industriekaufmann Buchhaltung Debitoren (w/m)

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w/d/x)
   Spherea GmbH (Ulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Eimsbüttel)

SEV-Planer*in (m/w/d)